Wunderschön! – Als Fotograf auf den Seychellen für Making-Of-Bilder

[Achtung, viele Bilder] Die Seychellen – was für ein Paradies. Man sieht ja immer wieder Bilder davon. Dann die Anfrage von Torsten Dickmann, ob ich in ein paar Wochen Zeit habe und mir vorstellen kann, ihn als  Fotografen für eine Handvoll Tage zu begleiten. Ein Fernsehteam vom WDR ist auch dabei. Der Blick in den Terminkalender sagte mir: „Jippie, mach es!“ – Gesagt, getan. Und bei der Gelegenheit auch gleich ein schickes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin besorgt in Form von Flug und Hotel.
Hier nun also das, was wir im Oktober 2016 erlebt haben und was am 05.02.2017 um 20:15 im WDR läuft. Nämlich die Sendung „Wunderschön“ mit Moderatorin Tamina Kallert. 90 Minuten von all dem, was sie auf den Seychellen erlebt haben. Wir waren nur bei den Hochzeiten dabei, aber auch als Touris zu sehen auf „Cousins Island“. Da hatte ich gerade einen fiesen Sonnenbrand an den Unterschenkeln und keinerlei Lust in der Sonne zu sein oder mich auch nur ein kleines bisschen hinzuknien. Falls sich jemand wundert. 🙂
Für die Techniker: Alles fotografiert mit Fuji X-T2 und 16-55/2,8, Bearbeitung in Lightroom, natürlich mit komplett eigenen Vorgaben.
Sollte ich dort mal wirklich Urlaub machen, gibt es mehr Bilder. 🙂

Andere interessante Beiträge:

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund