Ein neues Design. Yeah! :-) (Hier immer die letzten 16 Artikel in der Vorschau)

Das alte Design meines blogs konnte durchaus mal eine Auffrischung vertragen. Und so ist das Werk nun vollbracht. Tadaaa! 🙂

Sicherlich kann ich hier und da noch optimieren. Wie gefällt es Euch bis jetzt?

Mal so zwischendurch – wer ein bisschen rumklicken möchte: Hier die letzten 16 Artikel…

Liam, 4 Monate, aus Ennepetal | (Babyfotograf NRW)

Da hatte jemand aber wohl vollen Nachholbedarf… Liam vergass alles um sich herum. machte die Augen zu und träumteZeige ganzen Artikel »

Newborn Benno, 11 Tage, aus Kranenburg | (Babyfotograf NRW/Niederrhein/Kreis Kleve)

Was für eine nette und aufgeweckte Familie. Mattis ist jetzt der große Bruder und freut sich total darüber. Und derZeige ganzen Artikel »

Newborn Fred, 11 Tage | (Babyfotograf Kreis Kleve / NRW)

Fred – ein cooler Name, oder? Baby Fred hier aus dem Kreis Kleve wurde sehnsüchtig erwartet und alle konntenZeige ganzen Artikel »

Newborn Mila, 9 Tage, aus Hamminkeln | (Babyfotograf NRW)

Die kleine Mila aus Hamminkeln beim Babyflüsterer im Fotostudio in Uedem. Ist die Kleine mal goldig, oder?Zeige ganzen Artikel »

Baby John, 6 Monate, Kreis Borken | (Babyfotograf NRW)

Wow! John war quasi ganz genau 6 Monate alt und war ein Neujahrsbaby. So aufgeweckt und vor allem kräftig! Wow! MitZeige ganzen Artikel »

Newborn Louis, 12 Tage, aus Oberhausen | (Babyfotograf NRW)

Extra selbstgemacht und mitgebracht: Der kleine „Schlafsack“ für Louis. Das war dann auch gleich die ersteZeige ganzen Artikel »

Fabian, 8 Tage, aus Viersen | (Babyfotograf NRW)

Das erste Baby ist da, Juchu! Fabian wurde schon heiss erwartet, nachdem er über eine Woche später als erwartet auf dieZeige ganzen Artikel »

Lio, 12 Tage, aus Coesfeld | (Babyfotograf NRW)

Aus dem Kreis Coesfeld kam der kleine Lio zu mir in den Kreis Kleve, genauer nach Uedem ins Fotostudio. Bissl schlafen,Zeige ganzen Artikel »

Kleinkind Finn, 1,5 Jahre, aus Hamminkeln | (Familienfotograf NRW)

Ein fröhlicher aufgeweckter Junge gehört auch in die fröhliche Natur. 🙂 Also ab mit der Familie in den benachbartenZeige ganzen Artikel »

Newborn Henry, 10 Tage, aus Goch | (Babyfotograf NRW/Kreis Kleve)

Wie praktisch – kaum ausm Bett raus, gleich schon wieder ins Bettchen im Fotostudio rein. Der kleine neueZeige ganzen Artikel »

Newborn Annabelle Sophie, 7 Tage, aus Dinslaken | (Babyfotograf NRW)

Schlafen war jetzt nicht sooooo ihr Ding, neugierig die Lichter anschauen ist viel interessanter. Aber entspannter istZeige ganzen Artikel »

Newborn Alexandra, 9 Tage, aus Dortmund | (Babyfotograf NRW)

Moooaaaah, so klein und süß, oder? In Dortmund ins Auto, eingeschlafen, Autobahn verpennt und beim Babyflüsterer inZeige ganzen Artikel »

Andere interessante Beiträge:

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel E-Mail an Freund