Baby Mia, 6 Wochen | (Babyfotograf im Kreis Kleve)

Zwei Wochen kam sie zu früh auf die Welt. Und gaaaanz niedlich habe ich sie erlebt. Wenn sie erstmal schlief, dann schlief sie. 🙂 Babyfotograf sein ist klasse, es gibt viele nette Momente. Als ich sie in meinen Armen getragen hatte in der weichen, hellen Decke (Bilder in der Kiste), wollte ich sie eigentlich komplett anders fotografieren. Aber dann sah ich dieses Motiv in meinen Armen und musste schnell die Kiste bereitstellen. Mission geglückt. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Marta Schan - 30. April 2012 - 00:39

    Sehr Sehr schöne Bilder aber noch schöner ist meine kleine Mia 😉AntwortAbbrechen

  • Kim Supper - 25. April 2012 - 13:08

    Das aller schönste baby, so klein und sooo süß :-* (meine Nichte)AntwortAbbrechen

  • Sanger Rasoul - 24. April 2012 - 22:00

    Super schöne Bilder und ne echt tolle Erinnerung von meiner kleinen Tochter (Mia- Lana)!!!
    Danke Stefan!AntwortAbbrechen

  • Loren Agha - 21. April 2012 - 14:27

    Wow, wie süß sie aus sieht. Und sie lacht auch 😀
    Echt wunderschöne Fotos

    lgAntwortAbbrechen

  • Anastasija Kaftan - 21. April 2012 - 08:31

    Das sind so wunderschöne bilder,wie du schon sagst,eins schöner als das andere.sooooo niedlich….AntwortAbbrechen

  • sonia - 21. April 2012 - 08:13

    Sehr schöne fotos…mit ein zuckersüßes baby <3 mia <3 !!!!AntwortAbbrechen

  • Petra Kirmeier - 20. April 2012 - 23:41

    Wunderschöne Bilder – Eine total süße Maus die kleine Mia !AntwortAbbrechen

  • Pia Supper - 20. April 2012 - 22:59

    Eins schöner als das andere!!!
    Danke, Stefan für die wundervollen Bilder von meiner Tochter….AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund