Newborn Nayan, 17 Tage | (Babyfotograf Kanton Zürich)

Als ob es vor ein paar Monaten gewesen wäre… Erinnert Ihr Euch noch an die Bilder von Navin? Dafür bin ich damals in die Schweiz, in die Nähe von Zürich gefahren. Ist ja nicht so furchtbar weit entfernt von der Alb. Jedenfalls hat Navin nun einen kleinen Bruder bekommen. Jippie! 🙂  (Hier klicken für die Bilder von Navin)

Papi „dä Maik“ hat mich schon Wochen vorher wunderbar informiert. Nayan kam dann aber doch etwas früher als geplant, da war ich dann aber in New York. Also ein paar Tage, einen Tag nach meinem Geburtstag runter in die Gemeinde Rümlang im Bezirk Dielstorf gedüst und mal geschaut, wie die vier mittlerweile so leben. Ein Umzug war angesagt, da die Wohnung mit zwei Zimmern nun wirklich nicht mehr reichte. Jetzt ist es ein kleines nettes Haus am Waldrand geworden. Glück muss man haben!

Ich bedanke mich für den komplett selbstgemachten Cappuccino, den Eiskafffee, den Espresso, den Latte (mit Haselnussaroma, mjam) und vor allem die Luxemburgli, die ich am nächsten Tag zum ersten Mal in meinem Leben ausprobiert habe. Tolles Luxuszeug! Schön, Babyfotograf zu sein. 🙂
Und bevor es nun also langweilig wird, hier der kleine Nayan und auch mal der kleine Navin (ihr werdet ihn erkennen)…

Andere interessante Beiträge:

  • Inka Englisch - 17. Mai 2012 - 22:14

    schöne Arbeiten…
    (und bin sehr verliebt in das Mama-Baby-Kuschelfoto… 🙂 )AntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund