Baby Alexander, 4 Wochen | (Babyfotograf NRW)

Ganz freudig aufgeregt war Mami Sarah, als wir einen Termin für den kleinen Alexander vereinbarten. Zwei Stunden Fahrt – gar kein Problem. Der Tag der Tage kam und Mami und Papi kamen mit ihrem Alexander im Gepäck an. Wasser, Cappuccino und Eiskaffee mit Haselnußsirup waren gut für die Eltern, aber Baby Alexander wollte da eher anderes. 🙂

Die ganze vorherige Nacht hat der niedliche Kleine alle auf Trab gehalten. Aber irgendwann konnte er doch nicht mehr anders und die folgenden, bezaubernden Bilder sind entstanden. Freut Euch mit uns! 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Alexander - 9. Februar 2013 - 23:43

    Lieber Stefan

    Leider ist meine Mama nicht früher dazu gekommen, sich bei dir zu melden, da ich immer noch krank bin und sie ganz schön auf Trapp halte. Das tolle Paket mit dem wunderschönen Foto ist gestern bei uns angekommen – wir wussten zuerst gar nicht was in dem großen Paket ist – und haben uns sehr gefreut, als wir den tolle Druck ausgepackt hatten!

    Sobald es uns allen besser geht und wir wieder fit sind, folgt ein Foto als kleines Dankeschön, für den großartigen Gewinn!!!

    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

    Dein AlexanderAntwortAbbrechen

  • Julian - 24. Januar 2013 - 22:36

    Die Bilder und das Baby sind einfach nur toll ! Liebe sie!!!AntwortAbbrechen

  • S.D. - 5. Januar 2013 - 23:19

    DAS SIND JA WIRKLICH GANZ TOLLE BILDER VOM KLEINEN ALEXANDER! DIE SCHAUT MAN EINFACH GERNE AN. LOB AN DEN FOTOGRAFEN – DIE SIND ECHT TOLL GEWORDEN. UND SO SCHÖN FRIEDLICH. EINFACH HERRLICHAntwortAbbrechen

  • Ute - 4. Januar 2013 - 13:21

    Diese Bilder unseres kleinen Enkelchens sind einfach immer wieder aufs Neue schön und wir möchten sie wirklich nicht missen! Eine tolle Erinnerung, die Sie da für uns festgehalten haben!AntwortAbbrechen

  • jessy - 6. Juni 2012 - 10:16

    ohhh neiin soo süüß 🙂 echt tolle bilder 🙂AntwortAbbrechen

  • Sarah Heß - 5. Juni 2012 - 19:50

    Ein ganz süßes Baby und auch echt tolle Fotografie! 🙂AntwortAbbrechen

  • cindy - 5. Juni 2012 - 17:12

    Wirklich wunderschöne Bilder! Der kleine Mann ist so hübsch, glückwunch!AntwortAbbrechen

  • SABRINA BECKER - 5. Juni 2012 - 17:06

    soo tolle Bilder und voll das süße Modell…
    die hätte ich für meine kleine auch gerne gehabt….AntwortAbbrechen

  • Johannes Fenn - 29. Mai 2012 - 13:50

    Du bist wirklich ein Babyflüsterer! Die Babies sehen auf jeden Fall auf Deinen Bilder besonders süß, friedlich und lieb aus.AntwortAbbrechen

  • Christian - 24. Mai 2012 - 05:16

    Das sind wirklich super tolle Bilder! Da hat sich das lange Warten auf jeden Fall gelohnt! Daumen hoch für die tollen Bilder vom kleinen Alexander! 🙂AntwortAbbrechen

  • Doreen Fries - 23. Mai 2012 - 22:15

    Großartige Fotos und so ein zuckersüßer Junge. Klasse … Glückwunsch an die Eltern (sehr gelungen) und ein großes Dankeschön an den Fotografen. So ein Baby muss einfach gezeigt und präsentiert werden.AntwortAbbrechen

  • Sarah - 23. Mai 2012 - 20:35

    Lieber Stefan, du nennst dich wirklich nicht umsonst „Babyflüsterer“ 🙂 Du hast das Shooting mit unserem kleinen Schatz wirklich hervorragend gemeistert und echt eine unglaubliche Geduld mit dem kleinen Mann gehabt! Wir sind von den Ergebnissen total begeistert!!! Herzlichsten Dank nochmals!!!AntwortAbbrechen

  • Jennifer - 23. Mai 2012 - 20:34

    Bei diesen Bilder geht mir das Herz auf. Die sind total klasse!!AntwortAbbrechen

  • Tanja - 23. Mai 2012 - 19:10

    Die Bilder sind Wunderschön, aber das Baby ist ja auch Süß!!AntwortAbbrechen

  • Carmen - 23. Mai 2012 - 18:33

    Sooo süß der kleine Alexander…Sind die besten Bilder.AntwortAbbrechen

  • Miri - 23. Mai 2012 - 17:36

    Einfach wundervoll! Bei so süßen Bildern geht einem echt das Herz auf 🙂 Ein großes Lob an den Fotografen und natürlich an das Mini-Modell!AntwortAbbrechen

  • Elke - 23. Mai 2012 - 16:53

    Der kleine ist echt süß!!! Gefällt mir sehr gut. Super schöne Bilder!!!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund