Baby Katharina Marie, 12 Tage | (Babyfotograf Kreis Kleve/NRW)

Ich bin immer noch hin und weg – wenn Baby Katharina schlief, dann schlief sie. Vielleicht auch kein Wunder, da sie die stolzen Eltern die vorherige Nacht wohl fast pausenlos auf Trab gehalten hat. Egal, Schlaf kann man ja mal nachholen. 🙂
Es hat mir Spaß gemacht, im Haus zu schauen, was es für schöne Ecken gibt. Schwer war das nicht und die folgenden Bilder kamen dabei heraus.
Jetzt war ich dann also auch mal im Landkreis Rastatt und beim nächsten Mal fahre ich vielleicht die paar Kilometer bis Baden-Baden weiter. Da war ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Hey, danke für die leckere Pizza! 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Alexandra - 27. Juni 2012 - 21:16

    Das Geheimrezept des Babyflüsterers ist meiner Ansicht nach viel Herzblut und Geduld für seine „Arbeit“ sowie das anhaltende Staunen über das kleine Bündel Leben, das als „Model“ vor ihm liegt…

    Herzlichen Dank, Stefan, für Deinen Besuch bei der kleinen Katharina Marie! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und fangen diese ganz besonders magischen und unwiederbringlichen Momente der ersten Lebenstage unserer kleinen „Herzkrümeline“ ein.AntwortAbbrechen

  • Johannes Fenn - 26. Juni 2012 - 22:31

    Der Babyflüsterer muss ein Geheimrezept haben, dass die Kleinen immer so glücklich und zufrieden aussehen auf seinen Bildern.AntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund