Baby Matteo, 5 Wochen | (Babyfotograf Region Stuttgart)

Und wieder hat mich eine Homestory in eine neue Gegend geführt, nämlich in den Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg, was noch zur Region Stuttgart gehört. Dennoch dauerte die Autofahrt an einem Freitagmittag mal eben über zwei Stunden. Aber, es hat sich natürlich gelohnt. 🙂

Matteo kam 5 Wochen zu früh auf die Welt und ich kam nur kurz nach seinem eigentlichen Geburtstermin als Babyfotograf zur glücklichen Familie. Bauchschmerzen sind in dem Alter leider normal und so brauchte es einige Geduld, aber der Kleine ließ sich dann doch noch überreden. War wohl einfach zu kuschelig. 🙂 Und draußen auf Mamis Brust ließ es sich auch aushalten für den kleinen Jungen.

Hach, das war jetzt glaube ich mein erstes Frühchen. 46 Zentimeter war er aber doch bei der Geburt und 49, als ich zu Besuch kam.

Grüße unbekannterweise an Maunzi, Mali und Goliath. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Johannes Fenn - 13. Juli 2012 - 17:59

    Wenn ich bei facebook mitkriege, dass wieder ein neues Baby auf Deinem Blog ist, muss ich gleich gucken. Auch diesen kleinen König hast Du wieder gekonnt in Szene gesetzt.AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund