Newborn David, 12 Tage | (Babyfotograf vom Niederrhein/NRW)

54cm, 3880g – das sind die Startdaten vom kleinen David. 🙂 Vielleicht hätte ich zwischendurch mal wiegen sollen, denn der Kleine hat ordentlich was weggetrunken. Vielleicht will er ja mal Papi nacheifern. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Carol - 12. September 2012 - 10:32

    Da ist euch ja eine kleiner großer Wunder entsprungen, welches sehr bezaubern aussicht, halt wie die Eltern. Bleib alle zusammen gesund und munter! Beste Gruße CarolAntwortAbbrechen

  • Katharina - 11. September 2012 - 09:56

    Ein kleiner Engel, einfach toll die Bilder!!! Ich würde über eine Model-Karriere für ihn nachdenken 😉AntwortAbbrechen

  • Kerstin - 11. September 2012 - 03:38

    Hallo Melanie,

    die Bilder von euch und dem kleinen sind echt der Hammet. Sehr sehr schön. 😉AntwortAbbrechen

  • Sabrina Schwammberger - 9. September 2012 - 13:16

    Kommen gerade von den Flitterwochen =) das war jetzt echt die schönste Überraschung … so tolle Bilder von Euch! Und vielen Dank auch für die umwerfende Karte! Bis bald … Deine Patentante <3AntwortAbbrechen

  • ariane - 7. September 2012 - 09:36

    Hallo ihr Drei!
    Sind ganz tolle Bilder von Euch – und vor Allem natürlich von David!!! Bis bald mal Meli!! GrüßeAntwortAbbrechen

  • Meli - 6. September 2012 - 08:37

    Lieber Stefan,

    nochmal herzlichen Dank für die vielen super-tollen Bilder und die viele Zeit, die du in uns investiert hast! Wir sind echt froh über die schönen Bilder, die wir jetzt immer als Erinnerung haben werden!

    @Asmara – wenn ihr nächsten Sommer mit Judah kommt (was ich hoffe)…dann könne die zwei schon miteinander krabbeln 😉 bzw. deiner auf jede Fall laufen 🙂AntwortAbbrechen

  • Dennis - 5. September 2012 - 08:46

    hübsche fotos habt ihr da von eurem kleinen und von euch machen lassen 🙂 nochmal herzlichen glückwunsch

    greetz dennisAntwortAbbrechen

  • jenny - 3. September 2012 - 23:12

    Herzallerliebst!!! Ich will auch n Baby. Jetzt! 😀 (nur damit ich auch so Fotos machen lassen kann!!!)AntwortAbbrechen

  • Asmara - 3. September 2012 - 21:46

    Die allerherzlichsten Glueckwuensche zu eurem David!!! Er ist einfach nur suess!! Ich hoffe unsere Jungs koennen sich mal kennenlernen :)!AntwortAbbrechen

  • Juli - 3. September 2012 - 19:22

    Super süße Bilder,zum anbeißen!AntwortAbbrechen

  • Jenni - 3. September 2012 - 19:00

    Oh mein Gott sind die Fotos umwerfend. Habt ihr gut hinbekommen, den kleinen David 🙂AntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund