Lea, 8 Tage | (Babyfotograf in NRW, Kreis Kleve)

Die schönsten Fotos gibt es normalerweise nur zwischen dem vierten und zehnten Lebenstag. Das habe ich Mami Sandra vermutlich viel zu oft gesagt (dass es dann kostenlos für sie wird, weil ich neue Sachen ausprobieren wollte), denn sie kam tatsächlich am achten Tag mit ihrem Neugeborenen.

Was haben wir uns gefreut über die kleine Lea, die ab und an auch mal schlafen wollte… Aber ein Babyfotograf kennt ja sämtliche Tricks. 🙂

Ein Bild hängt in groß auf Leinwand und auch auf Aluminium gedruckt bei mir und verzaubert die Besucher, welche hin und weg sind.

Andere interessante Beiträge:

  • die Mutter - 9. Juli 2010 - 21:56

    Servus!!
    Jetzt musste ich doch grad mal schauen, ob unsere Bilder schon ‘on’ sind. Und was soll ich sagen…ha sabberlodd, da kenn ich mein Käferle ja gar nicht wieder;-)….Sehe die fertigen Bilder gerade zum ersten Mal und ich muss sagen, der Schweiß, der Aufwand und die Zeit hab sich echt gelohnt. Dies ist eine sehr, sehr schöne Erinnerung an die ersten zarten Lebenstage mit unserem Nachwuchs.
    Herzlichen Dank und dickes Lob nochmal Dir Stefan. Die Bilder sind für einenPremierentag für solche Fotos, für uns perfekt!!!
    LG SandraAntwortAbbrechen

  • Timo - 7. Juli 2010 - 12:18

    Die Fotos sind ja echt der Hammer! Besser als diese Anne Geddens Fotos finde ich. Wünschte ich hätte von meiner kleinen Prinzessin damals auch so tolle Fotos gemacht. Großes Kompliment an den Fotografen!!! Wirklich gut erwischt.AntwortAbbrechen

  • Jeannette - 3. Juli 2010 - 06:56

    sehr schick, aber wo hast du die witzigen Mützen her.
    Ein Schlafgast der die Tasche voller so schicken Mütze hat, toll
    LG aus SachsenAntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund