Newborn Stella, 8 Tage | (Babyfotograf aus Kreis Kleve)

Oooooooohhhh – ganz klein war die kleine Stella, als sie neulich zu mir kam und sich schlafen legte. Also… Ab und an jedenfalls. 🙂

Einige Eltern kennen sich untereinander und empfehlen mich hemmungslos weiter (danke an alle von mir!) und so ist in diesem Fall der kleine Leon mit den schönen Lippen schon so gut wie befreundet mit Stella. Ob die beiden wohl mal heiraten werden? Lasst mich dann bitte Euer Hochzeitsfotograf sein. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Dana Grafe - 10. September 2012 - 14:43

    Echt findest du Steffi? Sagen alle, das ist ganz der Papa!
    Oh ja einfach nur zum knutschen mein Sternchen. Also wenn ich Leon wäre, könnte ich es wohl net. 😉 Danke für die Empfehlung und ein dickes DANKE nochmal an den SUPER FOTOGRAF !!!AntwortAbbrechen

  • Stephanie Bisceglia - 6. September 2012 - 21:38

    Auf dem 5. Bild sieht die süsse aus wie die Mama!! Wahnsinns schöne Augen Mensch!!! Allgemein ist die kleine wahnsinnig süß!! Ganz großes baby Kino 😉 wie oft hab ich jetzt “ Wahnsinn“ gesagt?
    Wahnsinn wie oft 😉AntwortAbbrechen

  • cindy.hermann - 6. September 2012 - 12:22

    zum knutschen die kleine maus ob leon da wiederstehen kann :-).
    und jaaaaa ich empfehle dich immer weiter die andern 3 werden ja grad bei dir sein ;-).auf die bilder bin ich mal gespannt von leons kumpel 🙂AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund