Newborn Amy, 12 Tage | (Babyfotograf vom Kreis Kleve)

Und mal wieder eine Homestory. Also ab und an fahre ich auch mal zur Familie nach Hause und bin immer ganz gespannt, was ich dort vorfinde und wie ich das alles einsetzen könnte. Dieses Mal rief man den Babyflüsterer von irgendwo unterhalb von Heilbronn. Babyfotos fernab vom heimischen Fotostudio.

Und es erwartete mich… Tadaaaaa. Die kleine Amy! Sie tat mir soooo leid, weil sie die ganze Zeit eine Rotznase hatte. Ich bin halt auch nur ein Mann und mich nervt sowas selbst immer total und ich konnte richtig mitfühlen. Andererseits kannte Amy das noch nicht anders und dann war es wohl auch nicht sooo schlimm für sie wie für mich…

Mit Geduld gab es dann niedliche Babyfotos eines niedlichen Neugeborenen. (Hmmm, müsste man nicht eigentlich schreiben „einer niedlichen Neugeborenen“?)

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund