Newborn Noah, 11 Tage | (Babyfotograf aus Kreis Kleve)

Und hier ist Noah, auch gerne mal „die kleine Ausnahme“ von mir betitelt. 🙂  (Weil mein oftmals funktionierender Babyflüsterergriff plus etwas anderes quasi keine (erhoffte) Reaktion bei ihm zeigte). Mami hingegen hat das Wort „Monster“ adaptiert, nachdem ich unbedingt vor dem Shooting wegen akuter Müdigkeit eine Dose Monster (so ein Energy-Drink) brauchte und danach fit war. So wie Noah eben auch gerne mal zu fit ist.

Aber er war dann doch zu bändigen und so entstanden folgende Bilder von Noah aus Neu-Ulm. (Jetzt weiss ich auch, dass Ulm in Baden-Württemberg ist und getrennt von der Donau dann Neu-Ulm in Bayern liegt. Sowas… Oh, Hinweis, falls ich hier über die Google-Sache gefunden werde: ich wohne mittlerweile 600 Kilometer weiter nördlich am Niederrhein, mit Moers, Duisburg, Kleve, Wesel in der Nachbarschaft.)

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund