Newborn Mila, 10 Tage | (Babyfotograf Kreis Kleve/NRW)

Mit einem netten Schweizer Akzent wurde alles klargemacht und diese Woche war es dann soweit. Die kleine Mila aus einem Ortsteil von Meßstetten, hier oben auf dem Heuberg im Zollernalbkreis durfte bei mir für einige Stunden schlafen und sich als Babytopmodel fühlen. 🙂 Naja, vielleicht noch nicht jetzt, aber in einigen Jahren freuen sich sicherlich nicht nur die Eltern über diese Neugeborenenfotos. 🙂

(Nachtrag, ich wohne nicht mehr im Schwabenland, sondern mittlerweile am Niederrhein in NRW. Oben im Kreis Kleve. Und habe dort mein gemütliches Fotostudio für die Babies.)

Zehn Tage alt, ein perfektes Alter und jetzt geht es auch schon los:

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund