Navin, 7 Tage | (Babyfotograf Zürich/Schweiz)

Papa Maik und Mami Davi haben gerufen, Stefan ist nach Zürich in die Schweiz gefahren und hat den kleinen Navin fotografiert. Hach, immer wieder niedlich so ein kleiner neuer Erdenbürger, oder? Ich liebe schlafende Neugeborene.

7 Tage jung – ein perfektes Alter. Was wohl mal aus Navin werden wird? Würde mich schon mal interessieren. Und freut er sich, wenn er mal seine Babyfotos sieht?

(Nachtrag für alle deutschen Fotografen: In der Schweiz sehen die Steckdosen anders aus und unsere Stromstecker passen dort nicht…)
Update: Mittlerweile hat Navin einen kleinen Bruder bekommen. Hier klicken für die Bilder.

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund