Newborn Eleni, 4 Tage | (Babyfotograf am Niederrhein/NRW)

Ich scheue mich immer ein bisschen davor, sowas zu schreiben wie „Woah, wie war das süüüüß!“. Bin ja schließlich ein Mann. 🙂 Aber… Schaut selbst – das muss man doch einfach schreiben, oder? 🙂
War schon klasse. 4 Tage war die kleine Eleni auf der Welt und schon konnten sich die stolzen Eltern auf meiner Couch ausruhen und zugucken. Ich finde das richtig toll, die Neugeborenen für einige Stunden zu begleiten und den Familien vielleicht auch den ein oder anderen Kniff zeigen zu können. Es wird ja viel in der Fotobranche davon geschrieben, dass man einen so tollen Job hat, aber – ich hab ihn wirklich. 🙂
Also hier Eleni, 4 Tage in meinem Fotostudio. Tadaaaa:

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund