Newborn Vivienne, 11 Tage | (Babyfotograf Hamminkeln)

Ach, das ist so toll immer zu lächeln. Ich glaube als Babyfotograf hat man irgendwann mal viele Lachfalten von all den niedlichen kleinen Wundern, die immer wieder zu einem ins Fotostudio kommen.
Und so war es auch bei Vivienne. Klein und zart als sie mit ihren Eltern aus Hamminkeln kam, was gleich neben Bocholt und eben allgemein hier am Niederrhein ist.
Ich habe sie schlafen lassen und im Reich der Träume gelassen, während Mami und Papi entspannt nebenan auf der Couch saßen oder auch einfach nur mal reinschauten, was denn so passiert.
Ach, und dann war da ja noch das „Fellbaby“ namens Bruce dabei. Total entspannt, aber immer aufmerksam, beobachtete er, was so passierte. Immer wieder toll, wenn alles locker abläuft.
Es hat mir wieder einmal Spaß gemacht Freude zu bereiten mit Babybildern.

www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_vivienne_11_tage_140210_025www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_vivienne_11_tage_140210_106_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_vivienne_11_tage_140210_119_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_vivienne_11_tage_140210_028www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_vivienne_11_tage_140210_093_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_vivienne_11_tage_140210_053www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_vivienne_11_tage_140210_017

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund