Newborn Amely, 4 Tage | (Babyfotograf Kreis Kleve)

Quasi direkt von der Entbindungsstation rein in mein Fotostudio für Babyfotos: Die kleine Amely, als sie gerade mal 4 Tage jung war. Das ist immer so toll, wenn die frischgebackenen Eltern freudestrahlend zu mir kommen und ich sowieso immer schon gespannt bin, was mich denn für ein kleiner schläfriger neuer Ex-Bauchzwerg erwartet.

In diesem Fall eben ein kleines Mädchen, was direkt schon einen dicken Verband an einem Bein hatte. Falls sich jemand beim Bettfoto wundert… Und einen großen Bruder hat sie quasi auch schon. Schaut selbst. 🙂

www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_kleve_131011_16_FullHDwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_kleve_131011_65www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_kleve_131011_41www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_kleve_131011_80_FullHDwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_kleve_131011_75www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_kleve_131011_52_FullHDwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_kleve_131011_57_FullHD

Andere interessante Beiträge:

  • Anita - 14. August 2014 - 13:00

    Hallo einfach geniale Bilder, Darf ich fragen was für ein Objektiv du für die meisten bilder benutzt??? LG AnitaAntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund