Luna, 12 Tage | (Babyfotograf Albstadt)

Mein allererstes Baby: Newborn Luna hat von Geburt an richtig richtig viel Haare auf dem Kopf gehabt.
Sie war gerade mal 12 Tage alt, als sie mit ihren Eltern aus Albstadt hoch zu mir nach Meßstetten kam. Schlafen war ihre Lieblingstätigkeit in dieser Zeit und das haben wir ausgenutzt für klasse Babyfotos. Luna ist übrigens das erste Baby, was ich jemals fotografiert habe. Mittlerweile bin ich hellauf begeisterter Babyfotograf.
Fast genau ein Jahr später war die nette Familie übrigens wieder bei mir und Luna hat auf einmal richtig schicke blonde Haare gehabt.

Andere interessante Beiträge:

  • Anja - 11. Oktober 2011 - 07:42

    finde die fotos auch toll…..und süßAntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund