Newborn Stella, 12 Tage | (Babyfotograf Wesel)

Bei Stella dachte ich, dass ich umschulen müsse – vom Babyflüsterer hin zum Babymasseur. Das war echt bemerkenswert, denn sobald ich ihre Fußsohlen massiert habe, war sie echt innerhalb von gerade mal einer Sekunde ruhig. Es war wohl total angenehm für sie. Ich habe sie beneidet. Na wer weiss, vielleicht bekomme ich ja auch mal eine beruhigende Fußreflexzonenmassage. Aber bitte dann keine Bilder von mir machen. 🙂
www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_023www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_038_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_059www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_057_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_058www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_060_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_100www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_150907_069

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund