Baby Mike, 6 Tage | (Babyfotograf vom Kreis Kleve)

Ach wie süß! Noch ganz geschafft und friedlich kam Mike mit seinen stolzen Eltern an, nachdem Hebamme Heike zuhause nochmal Schützenhilfe gab. Ich finde Neugeborene immer aufs neue ganz erstaunlich – die Haut, die winzigen Fingerchen, die Einfachheit, aber auch schon den eigenen Dickkopf. Bei einem sechs Tage jungen Baby erst Recht. Und irgendwann schlafen sie halt einfach mal, wenn man es richtig anstellt. 🙂

(Wenn das mal so einfach wäre, die Babies auch nachts dauerhaft so ruhig zu bekommen, die Eltern würden mir wohl die Bude einrennen…)

PS: Die Fransendecke stammt übrigens aus der stetig wachsenden Kollektion von Spreelight. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Dési E. - 10. Oktober 2011 - 18:37

    einfach zu goldig :))) die franzendecke und auch der grüne hocker gehören btw. auch zu meinen favouriten ;o) hehe….AntwortAbbrechen

  • Tanja Ganzer - 10. Oktober 2011 - 17:47

    einfach wundervoll diese Bilder! vor allem das Letzte gefällt mir besonders – so viel Zärtlichkeit und Wärme strahlt es aus!AntwortAbbrechen

  • Johannes Fenn - 2. Juni 2011 - 09:04

    Zum Dahinschmelzen, diese Babybilder!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund