Zwillinge Lea und Marie, 3 Wochen | (Babyfotograf Niederrhein/NRW)

Am 05. März 2011 kamen die beiden niedlichen Mädels auf die Welt. Lea um 05:18 Uhr mit 2560 Gramm bei 49cm und Marie um 05:21 Uhr mit 2975 Gramm und ebenfalls 49cm.

Die beiden haben fast durchweg die Augen zu gehabt und es war wirklich ein schönes Erlebnis, mit Zwillingsbabys Babyfotos machen zu dürfen.

Wie sich die beiden Zwillinge wohl in den nächsten Jahren angleichen werden?

Andere interessante Beiträge:

  • forgotten friend (Bg - 13. Oktober 2011 - 20:06

    Sehr süsse maedchen mit einer wundervollen Mutter! wünsche euch euer Leben lang alles Gute…AntwortAbbrechen

  • Friederike Elverfeldt - 11. Oktober 2011 - 21:16

    Super schöne Fotos von den beiden Mäusen!!!AntwortAbbrechen

  • Sabine - 11. Oktober 2011 - 20:20

    Super Süß die beiden Mäuse….und total tolle Fotos.AntwortAbbrechen

  • Jessica Walter - 11. Oktober 2011 - 17:51

    sehr sehr süüüüßAntwortAbbrechen

  • Michaela - 11. Oktober 2011 - 16:09

    hach herrlich diese süßen Geschöpfe………könnten glatt Werbeaufnahmen für gewisse Flaschen-Marke sein:-)AntwortAbbrechen

  • Evelyn - 11. Oktober 2011 - 15:57

    Gloria, total süße Mädels hast du und ein großes Kompliment an den Fotagrafen. Da bin ich ganz neidisch, dass ich von meinen Mädels nicht so schöne Bilder hab.AntwortAbbrechen

  • AF - 11. Oktober 2011 - 14:40

    Wunderschön!!!!!!!!!!!! Ganz tolle FotosAntwortAbbrechen

  • Hanna - 11. Oktober 2011 - 14:37

    Wow! Du hast so süße Babys! Kannst wirklich seeeehr stolz sein 🙂AntwortAbbrechen

  • Melanie Werner-Rothe - 11. Oktober 2011 - 14:35

    wow so schöne bilder und die 2 sind auch mega süßAntwortAbbrechen

  • Simone - 11. Oktober 2011 - 13:09

    Wow, das sind echt super schöne Bilder! Bin total begeistert! Und die zwei sind soooooo süß 😉AntwortAbbrechen

  • sophie jansen - 11. Oktober 2011 - 12:28

    so schöne bilder und die zwei sind erst recht süßAntwortAbbrechen

  • Ilma Pu - 11. Oktober 2011 - 12:07

    Das sind wunderschön gestaltete Bilder, die ich mir immer
    wieder anschauen könnte. Die Zwei sehen aus wie gemalt,
    zwei kleine Wesen und schon so perfekt. Hätte ich auch gerne
    mit Zeno gemacht!AntwortAbbrechen

  • Ina Decker - 11. Oktober 2011 - 11:04

    So schöne Bilder! Und deine Mädels sind zucker süß!AntwortAbbrechen

  • Daniela Hartmann - 11. Oktober 2011 - 10:16

    Super süße Bilder von zwei super süßen Mädchen!
    Da wäre ich mit meinen Zwillingen auch gerne hingegangen…AntwortAbbrechen

  • Anja Fr. - 11. Oktober 2011 - 09:55

    zuckersüße Babys, sehr schöne Bilder!AntwortAbbrechen

  • Melanie - 11. Oktober 2011 - 08:49

    Superschöne Bilder von 2 supersüßen Mädels!AntwortAbbrechen

  • Sylvia Sp. - 11. Oktober 2011 - 08:40

    2 supersüße Babys die auch noch super in Szene gesetzt wurden! Wunderschöne Bilder!!!!AntwortAbbrechen

  • Daniela - 11. Oktober 2011 - 07:26

    Sooo schön die Bilder und die Babies. Herrlich!AntwortAbbrechen

  • matze - 11. Oktober 2011 - 07:26

    Das mit dem Eimer hat was :-)…AntwortAbbrechen

  • Nicole - 11. Oktober 2011 - 06:33

    Die zwei sind ja echt goldig!AntwortAbbrechen

  • Sara - 10. Oktober 2011 - 22:58

    Wow, wunderschöne Bilder. Besser als Anne Geddes & Co. 😉AntwortAbbrechen

  • Christiane Brockmeyer - 10. Oktober 2011 - 22:13

    Wow was für hübsche kreative Fotos! Großes Kompliment und super süße Kinder!AntwortAbbrechen

  • Jessica Puga Reichle - 10. Oktober 2011 - 21:03

    Zwillinge-was für ein Wunder und dieses Wunder wurde hier besonders schön zur Geltung gesetzt. Tolle Fotos!AntwortAbbrechen

  • Sandra Blümer - 10. Oktober 2011 - 20:53

    Ganz, ganz tolle Bilder! Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätt ich unsere Zwillinge auch so toll ablichten lassen!AntwortAbbrechen

  • Adela F - 10. Oktober 2011 - 20:44

    Wunderschöne Fotos und noch wunderschönere Babys!!! Lg AdelaAntwortAbbrechen

  • Daniela - 10. Oktober 2011 - 20:43

    Die zwillings-fotos sind wirklich bezaubernd!AntwortAbbrechen

  • Nicole - 10. Oktober 2011 - 20:38

    Wunderschöne Zwilli-Photos, eine tolle ErinnerungAntwortAbbrechen

  • Breunig Tanja - 10. Oktober 2011 - 20:37

    Wow super super tolle Fotos… Wunderschön… <3AntwortAbbrechen

  • Gloria - 10. Oktober 2011 - 20:36

    Ich kann Stefan nur empfehlen!!!!! Alle meine Bekannten und Verwandten sind total begeistert und lieben die Bilder… und es ist für jeden etwas dabei 🙂 DANKE <3AntwortAbbrechen

  • Jutta - 10. Oktober 2011 - 20:34

    soooooooooooooooooo schöne Fotos und Babys natürlich auch!!AntwortAbbrechen

  • Mandy - 10. Oktober 2011 - 20:33

    Total schöne Bilder und super süße Babys!!AntwortAbbrechen

  • Hochzeitsfotograf Vadym Plyushchakov - 25. April 2011 - 20:32

    Sehr schoene Babyfotos! Du hast es drauf!AntwortAbbrechen

  • Ana - 19. April 2011 - 13:17

    süß die zwei
    lg
    AnaAntwortAbbrechen

  • Carsten - 18. April 2011 - 19:07

    Deine neue Art der BEA gefällt mir wirklich gut.. musst mir mal verraten wie Du das machst 😉AntwortAbbrechen

  • Johannes Fenn - 18. April 2011 - 15:10

    Ach, sind die Baby-Fotos schön! Ich werde im September Opa; ich denke, da werde ich dich engagieren müssen.AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund