Paula, 5 Wochen alt | (Babyfotograf Mannheim)

Der Babyflüsterer war mal wieder auf Tour in Süddeutschland. Immer nur Fotos machen hier im Zollernalbkreis ist schön, aber Abwechslung ist auch immer wieder toll. Dieses Mal führte es mich neulich nach Mannheim, wo schon die kleine Paula auf mich wartete. Ganz klein, niedlich und einfach nett. Also… Nachdem ich die vier Etagen ohne Aufzug erklommen habe und wieder zu Atem kam. Hihi.

Besten Dank auch für die tolle Pizza! Und Grüße an Ben! 🙂

And here she is:

Andere interessante Beiträge:

  • Sandra - 30. September 2011 - 22:16

    Hallo Stefan, wie super gelungene Fotos. Da hat sich die Reise wieder gelohnt!!!

    LGAntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund