Baby Danny, 15 Tage | (Babyfotograf Spaichingen)

Yeah – der kleine Danny war bei mir in Meßstetten mit seinen überaus stolzen Eltern. Schicke, niedliche Fotos von einem schicken (coole Frisur ab und an) und niedlichen Neugeborenen. Gemacht vom Babyflüsterer in Meßstetten.
Schlafen kann er schon mal. Krach machen auch. Und wenn ich mir das erste Bild angucke, dann könnte er mal ein ganz wilder werden, oder? 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Anja Sonnenschein - 29. September 2011 - 16:47

    Lieber Stefan,

    Du wolltest gern hier auf dem Blog einen Kommentar und den gefallen tue ich Dir super gerne. Ich hab schon viele wunderschöne Babyfotografien gesehen – aber die waren alle ausnahmslos von Frauen :-O – ich freue mich sehr darüber, dass Du als Mann Babys so traumzart, gefühlvoll und grandios in Szene setzt. Jede Mama, jeder Papa kann superglücklich sein, von Dir so wundervolle Erinnerungen an die wohl schönste Zeit im Leben zu bekommen.
    Ich freue mich auf weitere Schmankerl sowohl hier als auch bei FB 😉
    Liebe Grüsse aus Dresden
    AnjaAntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund