Newborn Niklas, 11 Tage | (Babyfotograf aus NRW)

Da haben die stolzen Eltern aber einen Prachtkerl mitgebracht – der kleine Niklas hat es sich überall gemütlich gemacht. Gerne auch mal an Papis Nase. Hihi. Babyfotos sind einige bei rausgekommen. Immer wieder schön, die Kleinen beim Schlafen zuzuschauen, oder?

Mögt ihr eigentlich lieber Bilder von wachen oder schlafenden Babies?

Andere interessante Beiträge:

  • Elisabeth Borowski - 11. Oktober 2011 - 14:00

    So ein Süßer kleiner Kerl, ich bin immer wieder von deinen Bildern begeistert. Dass ich einer deiner größten Fans bin, weißt ja eh 😉AntwortAbbrechen

  • Daniela - 11. Oktober 2011 - 12:48

    Süßer Winzling! Das zweite Bild gefällt mir besonders gut, da bekommt man einen richtig guten Eindruck wie klein die Knirpse sind wenn sie zur Welt kommen.AntwortAbbrechen

  • ulrike mania - 7. Oktober 2011 - 23:03

    hallo, meine kinder sind alle schon groß,aber diese kleinen wesen fazienieren mich immer wieder. Die bilder sind großartig, schade, das es solche fotographen nicht schon damals gab. danke dafürAntwortAbbrechen

  • Janine - 7. Oktober 2011 - 22:43

    Stimmt, das vorletzte Bild ist der Knüller 🙂 sieht so richtig lässig cool aus der kleine. Wie ein großer 🙂
    Aber auch der Rest der Bilder!! Super!

    Wenn ich das vorher gekannt hätte, ich hätte auch ein shooting machen lassen mit unserer kleinen .. Jetzt ist sie schon fast 5 Monate .AntwortAbbrechen

  • Christina Nauer - 7. Oktober 2011 - 22:11

    Beim vorletzten Bild musste ich laut lachen. Die Pose und der Gesichtsausdruck sind der Hammer. Mr. Cool!AntwortAbbrechen

  • Denise - 7. Oktober 2011 - 15:33

    Kompliment, da hast du ein Elternpaar richtig glücklich gemacht. Das Bild mit der blauen Socke ist der Knüller!! Aber sie gefallen mir alle. Dich kann man echt nicht übertreffen.

    LG
    DeniseAntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund