Baby Jonas, 5 Wochen | (Babyfotograf Trossingen)

Der kleine Jonas war neulich bei mir mit seinen stolzen Eltern. Aus Trossingen angereist, was ungefähr im Zollernalbkreis liegt.
Babyfotos machen macht echt Spaß – wenn die Neugeborenen erstmal niedlich schlafen und die Eltern glücklich sind, während sie auf dem Sofa zuschauen, was ich als Babyfotograf gerade so mache.

Ich hatte etwas Bedenken, da Jonas schon 5 Wochen alt ist – aber es funktionierte dann ja dennoch. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Carina - 9. Februar 2012 - 21:23

    Hey, voll die süßen Fotos geworden, echt schnuckelig der kleine Jonas 🙂 Liebe Grüße CarinaAntwortAbbrechen

  • Tschuni - 2. Februar 2012 - 20:51

    voooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll süß… habt ihr gut hin bekommen 🙂AntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund