Baby Atilla, 4 Monate | (Babyfotograf Heidenheim)

Welch eine Ehre für mich. Die stolzen Eltern fuhren doch glatt mal 150 km aus Giengen (da, wo die Steiff-Tiere herkommen) zu mir, weil sie meine Babybilder und meinen Stil am besten finden. *Freudenträne aus Auge wisch*

Atilla geht es mittlerweile endlich wieder gut, nachdem er doch einige Zeit rumkränkelte. Lachen geht schon wieder. Heulen aber auch. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • E. Nick-Sen - 6. Mai 2012 - 20:52

    Vielen Dank für die tollen Bilder mit unserem Sonnenschein! 🙂

    Du bist echt geduldig, und Dein Handwerk beherrschst Du sehr gut!
    Die meisten Fotografen wollen Ihre Bilder schnell im Kasten haben, Du nimmst Dir richtig viel Zeit, wenn die Kleinen mal nicht wollen…

    Leider gibt es kaum Fotorafen, die so schöne und professionelle Bilder von Babys machen!:-(

    Unsere Weiterempfehlung hast Du auf jeden Fall!;-)

    Viele Grüsse aus dem Teddybärenstadt 🙂AntwortAbbrechen

  • Levent Sen - 7. April 2012 - 23:46

    War ein super Tag bei dir 🙂 hattest sehr viel Geduld und Zeit genommen für uns.
    Werden dich auf jedenfall weiterempfehlen…
    Danke für alles viele Grüsse aus Giengen 🙂AntwortAbbrechen

  • Beatrix Yatkin - 12. März 2012 - 11:03

    Ganz tolle Bilder!!!! Schade dass meine Jungs schon größer sind und nicht mehr für solche Bilder geeignet sind.

    Gruß
    Beatrix YatkinAntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund