Baby Valentin, 4 Monate | (Babyfotograf NRW)

Tadaaaaa, hier ist der kleine Prinz, äh, der kleine Valentin, der mit vier Monaten den Weg zu mir gefunden hat. Besser gesagt Mami wollte ihren Mann überraschen mit Babyfotos zu seinem Geburtstag und so musste alles im geheimen ablaufen. Natürlich durfte ich erst jetztnach dem Geburtstag die Bilder zeigen. Und hier ist er auch schon: Valentin!

Andere interessante Beiträge:

  • Silke T-B - 5. Juni 2012 - 14:39

    Lieber Stefan!
    Vielen Dank für die wundervollen Foto´s. Sie sind wirklich einmalig und haben unseren Daddy, und na klar auch mich – die Mummy – mit stolz erfüllt. Danke!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund