Baby Matteo, 14 Wochen | (Babyfotograf Niederrhein/NRW)

Mensch, das ist ja hier bald eine ganze Kindergartenbande. 🙂 Matteo, Stella, Leon – alles aus einem Bekanntenkreis. Das wird bestimmt lustig werden. 🙂

Aus Trossingen, was im Landkreis Tuttlingen liegt (könnte man vielleicht gerrrrraaaade eben so noch zum Bodenseekreis zählen), kamen Mami und Papi mit dem kleinen Matteo und seiner Schwester Chiara zu mir auf die Alb. Babyfotos, Familienfotos, Geschwisterfotos. Alles was so geht. Und… Passt. Freu mich! 🙂

Warum nur erinnert mich dieses Foto an „Der Pate“? Hihi. Ich kann mir direkt eine heisere Stimme vorstellen und dass man seine Hand küssen soll. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Dana Grafe - 10. September 2012 - 14:47

    Einfach nur süß, wenn ich Stella wäre könnte ich mich garnet entscheiden 😉 Oh ja mit uns kann es nur lustig werden, freuen uns schon aufs erste Treffen. 🙂AntwortAbbrechen

  • stephanie bisceglia - 6. September 2012 - 21:51

    Solange matteo nie den Satz sagt:
    “ du erwartest von mir einen gefallen und du willst meine Freundschaft nicht? Wann hast du mich das letzte mal zu dir zum Kaffee eingeladen?“ Oder: “ ich habe ihm ein Angebot gemacht das er nicht abschlagen kann!“AntwortAbbrechen

  • Stephanie Bisceglia - 6. September 2012 - 21:46

    Ohhh wie schön die sind!! Sooo geniale Fotos!! Egal wer dann irgendwann wen heiratet den Fotograf kennen sie dann alle schon 😉AntwortAbbrechen

  • Cindy - 6. September 2012 - 16:59

    Was denkst du wie lustig das mit uns ist :-)!tolle Bilder vorallem matteos blickAntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund