Baby Kian Manuel, 4 Monate | (Babyfotograf Rottenburg)

Immer wieder interessant, was für Namen es so gibt. Kian kommt aus dem persischen und bedeutet so viel wie „König“ oder „Herrscher“. Puh, was für eine Aufgabe für den Kleinen, der übrigens auf den Tag genau exakt vier Monate alt war auf diesen Babyfotos. Naja, und Manuel ist dann halt die normalisierende Komponente, weil er doch ein kleiner Schwabe ist. 🙂 Gleich drei verschiedene Länder sind in Kian vereint. Toll, oder?

Und er tat etwas, was ich bei solch „alten“ Babies eigentlich nicht mehr erwarte – es war ihm so ziemlich alles egal und nach einer kurzen Verschnaufpause am Essensautomaten (die Flasche in  Mamis Hand) tat er das, was unsereins auch mal gern wieder tun würde: Einfach alles vergessen und schlafen. Und danach wieder alle anlachen. 🙂

Achja, bald ist Weihnachten! Hier haben wir auch gleich ein Weihnachtsbaby. Hihi. Ein Baby mit schicker Weihnachtsmütze ist immer niedlich, oder?

Andere interessante Beiträge:

  • Elena - 8. Januar 2013 - 22:41

    Hübschestes Baby der Welt <3

    Chantal, du darfst ihn ruhig öfter mitbringen! 😉AntwortAbbrechen

  • Vanessa - 27. Dezember 2012 - 13:04

    vor lauter : „bitte kommentar hinterlassen“ habe ich ganz vergessen selber einen zu hinterlassen *schäm* auf jedenfall ist Kian das süßeste, hübscheste und liebste baby der welt und ich kann es echt bestätigen, da ich ihn LIVE kenne. Mir fehlen echt die Worte wenn ich an ihn denk. Ich kann nur immer wieder sagen : soooooooooooooooo süß und einfach WUNDERVOLL !!!AntwortAbbrechen

  • Terry - 26. Dezember 2012 - 21:21

    Ein fröhlicher kleiner Weihnachtsjunge
    sieht sehr süß ausAntwortAbbrechen

  • Dorita - 23. Dezember 2012 - 18:51

    Gott, das ist das süßeste Baby,
    dass ich bisher gesehen habe
    oh mein G……….AntwortAbbrechen

  • Pilar - 21. Dezember 2012 - 22:48

    Diese Haare!
    Da wird man ja richtig neidisch.
    Das Bild mit seinem Teddy sieht einfach nur zum knuddeln aus.
    einfach himmlischAntwortAbbrechen

  • Leo - 21. Dezember 2012 - 17:20

    wunderschönes Baby! 🙂AntwortAbbrechen

  • Ricky - 21. Dezember 2012 - 13:59

    Gott der kleine ist einfach so unglaublich süß *__*AntwortAbbrechen

  • Nadja - 21. Dezember 2012 - 10:27

    aller süßeste Baby 🙂 Bilder sind echt toll geworden!AntwortAbbrechen

  • Beate - 20. Dezember 2012 - 20:48

    Wunderschöner Junge. Sein lachen ist zum verlieben!AntwortAbbrechen

  • Christian Schmidt - 20. Dezember 2012 - 09:38

    hübsches KindAntwortAbbrechen

  • Chantal - 13. Dezember 2012 - 23:16

    Danke für diese schönen Bilder von unserem Sonnenschein!
    Es war sehr toll bei dir und wir haben uns wohlgefühlt!
    Du bist echt ein Babyflüsterer ;-)der auch noch einen sehr guten Cappuccino für die Eltern macht.
    Liebe Grüße,
    Kian, Ralf & ChantalAntwortAbbrechen

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund