Baby Emily, 10 Monate | (Babyfotograf Duisburg)

Ich freue mich immer total, wenn ich weiterempfohlen werde. In diesem Fall wurde ein Fotogutschein einer begeisterten Familie verschenkt, die Anfang diesen Jahres bei mir war. Danke!

Emily habe ich als totale Frohnatur erlebt. Die Kleine ist ja mal echt goldig und Papi, Mami und auch ich kamen aus dem Lächeln gar nicht mehr raus. Toll! Wie ihr seht, haben wir erst im Fotostudio die Babyfotos gemacht und danach sind wir raus in die freie Natur meines Gartens gegangen. Ein Baby im Grünen bei natürlichem Licht ist einfach klasse. Ich liebe den Sommer!
Oh, und die ersten erfolgreichen Gehversuche konnte ich auch gleich miterleben.

www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_041_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_014www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_114www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_029www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_087_textwww.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_048www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_068www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_079www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_020www.derbabyfluesterer.de_babyfotos_Emily_140704_005

Andere interessante Beiträge:

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund