Die Taufe von Leonie | (Babyfotograf in Gelsenkirchen)

Als Neugeborenes war die fröhliche Leonie schon bei mir und jetzt, nach fast einem Jahr, stand die Taufe an. Natürlich musste das ordentlich festgehalten werden. Also freute ich mich, wieder Fotograf auf einer Taufe zu sein, dieses Mal in Gelsenkirchen, mitten in NRW. Es ist schon toll, wenn die ganze Familie für einige Stunden begleitet wird. Die Atmosphäre bei dern Vorbereitungen mitgenommen werden und hinterher mit allen gespeist und gelacht wird. Das ist sooo toll!

Taufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in GelsenkirchenTaufe Leonie in Gelsenkirchen

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund