Baby Maximilian, 7,5 Wochen | (Babyfotograf Niederrhein/NRW)

Babyfotograf Spaichingen, Babyfotograf Tuttlingen, Babyfotograf Rottweil – alles wäre richtig, denn der kleine Maximilian kam mit der stolzen Mami aus genau der Mitte zu mir nach Meßstetten. 🙂

Mit einer leichten Erkältung schlummerte er nun recht friedlich vor sich hin und kurierte sich aus. Hoffentlich konnte er abends noch schlafen, damit Mami doch noch eine ruhige Nacht hatte. 🙂

Bald ist Weihnachten und so ein niedliches Baby eignet sich doch wunderbar für Weihnachtskarten. Da werden alle sicherlich richtig freudig lächeln, wenn sie das Bild sehen.

Andere interessante Beiträge:

  • Johannes Fenn - 18. November 2011 - 21:02

    Babyfotos zum Verlieben!AntwortAbbrechen

  • Christina - 17. November 2011 - 18:33

    Meine kleine MotzkugelAntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund