Patrick, 4 Wochen | (Babyfotograf Niederrhein/NRW)

Ganze 4 Wochen war Patrick jung, als die Familie bei mir war. Und noch immer relativ schläfrig. Klar, wachsen macht müde. (Puh, muss ich oft müde gewesen sein… Hihi.)

Ganz ganz süß zwischendurch: Wir haben uns mal die bisher gemachten Bilder am Computer angeguckt. Mami Carola saß mit Patrick auf dem Schoß neben mir und er schlief. Und während der Kleine schlief, hat er irgendwas geträumt und lächelte im Schlaf vor sich hin. Zum Glück hatte ich die Kamera gerade auf dem Schreibtisch…

Auch wahr: Immer wenn ich dieses eine Gähnbild sehe, muss ich mitgähnen. Ich kann machen was ich will, ich komme nicht dagegen an. 🙂

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund