Sechs Menschen – eine Familie | (Familienfotograf aus NRW)

Benedikt, Timo, Emily, Laura, Thomas + Sonja – das ist eine ganze Familie aus der Gegend bei Beuron. (Beuron ist eine Gemeinde im Landkreis Sigmaringen im Oberen Donautal.)
Im Spätherbst, Ende November, habe ich mich mal wieder als Familienfotograf austoben dürfen. Es müssen ja nicht immer Babies sein. 🙂
Die Kleinen hatten viel Spaß und haben sich richtig austoben können. Irgendwann waren meine Kameras Objekt der Begierde und jeder wollte mal. Resultat: 500 zusätzliche Bilder. 🙂
Jedenfalls war es ein angenehmer Nachmittag bei bombastischem Wetter, was eigentlich niemand erwartet hätte. Rumspielen im Laub… Im Grünen… Blauer Himmel… Und weiterspielen zuhause, wo es alles sinnige für die Kinder gibt im Vintage-gestylten Haus. Schick!

Familienfotos mit vier Kindern – eine Herausforderung. Es hat Spaß gemacht mit Euch allen!

Andere interessante Beiträge:

  • Johannes Fenn - 19. Dezember 2011 - 18:54

    Wunderschöne und beeindruckende Kinderbilder; eine ideale Ergänzung und Weiterführung der Hochzeitsfotografie.AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund