Kleinkind Lorenz und Hund Akimo | (Kinderfotograf am Niederrhein/NRW)

Ein kleiner Junge entdeckt die Welt und ich durfte kurz dabei sein. Aus Filderstadt bei Stuttgart kam Mami mit ihrem 16 Monate alten Sohn Lorenz und dem Hund Aki zu mir. Es sollten Fotos als Geburtstagsüberraschung für ihren Mann.
Erst war der Kleine ein bisschen schüchtern (ok, ich bin auch ziemlich groß), aber als er dann doch recht schnell auftaute, merkte man ihm die Lebensfreude zu jeder Zeit an. Er wollte entdecken, laufen, anfassen, auf der Wiese rumtollen, Äpfel haben, in der Natur seinen Spaß haben – eben bloß nicht still sein. Ich denke, den Eltern wird so schnell nicht langweilig werden. 🙂

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund