Fabienne, 4,5 Jahre | (Kinderfotograf Stetten am kalten Markt)

Die stolze Mami wollte doch endlich mal schicke Bilder von ihrer kleinen Fabienne Christin haben und los ging es neulich an einem noch schön warmen Sonntagnachmittag Richtung Bodensee, wo die Kleine gerne ist. Ist aber auch ein cooler Spielsplatz auf der Insel Mainau. Mit Wasser und vielen Sachen zum rumfummeln, anfassen, drehen, bewegen.

Und hier sind auch schon einige der Bilder, welche wohl mittlerweile im zuhause der beiden an den Wänden hängen. 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Tanja - 11. Oktober 2011 - 10:03

    Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Bilder die an diesem Nachmittag entstanden sind. .-)AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund