Ivonne, 37. SSW, aus Duisburg | (Babybauchfotograf NRW)

Ich wurde mal am Telefon gefragt „ob ich auch Schwangere mache“. Nun, ich denke, meine Freundin hätte ganz schön was dagegen. Aber die gute Nachricht: Ich fotografiere dafür Schwangere. 🙂

Das war witzig, wie Ivonne zu mir gefunden hat. Sie hat einfach „Bester Babyfotograf“ in die Suchmaschine eingegeben und schon kam meine Adresse dabei heraus. 🙂 Keine Ahnung, wie das kam, weil ich Google nicht dahingehend manipuliere. War also schon mal cool.

Mit ner witzigen und lockeren Grundstimmung ging es dann direkt weiter. Oh, wer noch möchte: Zwischen der 35. und 38. SSW ist es am besten mit solchen Bildern. Dann sieht man den Bauch schon ordentlich und Ihr fühlt Euch noch wohl. Das Kleid zusammen mit der Wäsche darunter (über Eurer Unterwäsche anzuziehen) bei dem Foto mit dem dunklen Holz befindet sich in meinem Fundus.

Also – ich fotografiere Euch gerne! Hier bei mir im Kreis Kleve in meinem Fotostudio in Uedem.

www.derbabyfluesterer.de_150604_009www.derbabyfluesterer.de_150604_016_textwww.derbabyfluesterer.de_150604_018www.derbabyfluesterer.de_150604_024www.derbabyfluesterer.de_150604_045www.derbabyfluesterer.de_150604_047_textwww.derbabyfluesterer.de_150604_051_textwww.derbabyfluesterer.de_150604_071www.derbabyfluesterer.de_150604_082www.derbabyfluesterer.de_150604_090www.derbabyfluesterer.de_150604_097_textwww.derbabyfluesterer.de_150604_111

Andere interessante Beiträge:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund