Babybauch Josefine und Marek, 39. SSW | (Babyfotograf Rees)

Das war knapp! Auch wenn man es Josefine nicht so wirklich ansah, dass sie in der 39. Schwangerschaftswoche war, konnte keiner ahnen, dass gerade mal 5 Tage später der kleine Fred auf die Welt kam. Den kleinen Mann zeige ich Euch dann als nächstes.

Also wie immer: Erst draussen ein paar Bilder zu zweit und dann weiter im Studio. Die beste Mischung, seht Ihr das auch so?

www_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_020_textwww_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_054www_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_032www_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_088_textwww_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_037_textwww_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_071www_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_046_textwww_derbabyfluesterer_de_babybauchfotos_151223_075_text

Andere interessante Beiträge:

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund