Babybauch Inja, 35. SSW, aus Hamminkeln | (Babyfotograf NRW)

Die Vorfreude auf den Sohn war schon riesengroß und Inja und Jörn machten sich auf den Weg zu mir. Schwanger war Inja da in der 35. Woche. Ab ins Auto und rein in den Wald, zusammen mit der schlauen Lucy, die immer spielen wollte. Und einige Wochen später haben wir uns in meinem Fotostudio in Uedem wieder gesehen – die Bilder von John Luan folgen später…

Seid Ihr schwanger und möchtet auch solche Erinnerungen an diese tolle Zeit, die irgendwie dann doch viel zu schnell vergangen ist?​​​​​​​​
Dann meldet Euch so bald wie möglich bei mir – die beste Zeit für Schwangerschaftsfotos ist die 32. – 36. Schwangerschaftswoche.​​​​​​​​

​​​​​​

Einmalige Bilder von und für Euch.

Babyfotos vom feinsten.

für Eure Familie

Möchtest Du etwas finden?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner