Babybauch mit einem verliebten Paar – Christine und Michael | (Babybauchfotograf vom Niederrhein)

Christine hat ihrem Mann Michael vor einigen Wochen ein tolles Geschenk gemacht – sie besorgte ihm zum Geburtstag einen Gutschein für meine Dienste als Fotograf. Ob ich als Babyfotograf gefragt sein werde oder Schwangerschaftsbilder angesagt sind, war noch nicht ganz klar. Nunja, es wurden doch erst einmal Bilder von ihrem Babybauch mit ihrem Göttergatten. 🙂

Dieses Wochenende passte echt super – geiler hätte es eigentlich kaum sein können. Die beiden haben eh ein schönes Wochenende verbracht, Stichwort Hochzeitstag. Und als Krönung schicke Fotos als Paar von sich – auf und in der Burg Hohenzollern bei Hechingen im Zollernalbkreis. Hmmm, schicke Fotos? Oder Gefühlvolle? Edle? Egal, sie gefallen. 🙂

Es war ein Heidenspaß, obwohl echt viel los war, an diesem Feiertag (3. Oktober). Aber es passte so schön und lange ist nicht mehr hin, bis Christine (alias Tine) entbindet. In vier Wochen soll es soweit sein. Das müsste dann jetzt die 36. Schwangerschaftswoche (SSW) sein.

Andere interessante Beiträge:

  • Anne - 24. Oktober 2011 - 13:09

    Hallo Tine,
    sehr schöne Fotos sind das!
    Toi toi toi für das anstehende große Ereignis,
    liebe Grüße aus Saarbrücken,
    AnneAntwortAbbrechen

  • Der kleine M.... - 12. Oktober 2011 - 18:54

    herzlichen glückwunsch zu bildern die nicht besser und gefühlvoller das ausdrücken könnten was ihr für einander fühlt.

    es freut mich zu sehen wie glücklich du bist!!!AntwortAbbrechen

  • Ines - 12. Oktober 2011 - 15:17

    Richtig tolle Bilder sind das gworden 🙂
    Ich freu mich schon sehr wenn es soweit istAntwortAbbrechen

  • Oma Edith & Erik - 10. Oktober 2011 - 17:59

    Mit Hilfe von Erik konnte ich mir Heute (endlich) die wunderschönen Bilder ansehen. Einfach toll ! Susanne hat recht da haben sich „Die Richtigen“ gefunden. Wir freuen uns mit euch auf unseren Familienzuwachs „Krümel“. Liebe Grüße Oma Edith und ErikAntwortAbbrechen

  • Peter&Gerda Widmaier - 8. Oktober 2011 - 20:57

    hi ihr Beiden,tolle, unglaublich verliebte und romantische Bilder.Ich muss sagen ihr macht eine gute Figur (besonders Tine+ ;-))) in diesem alten Gemäuer – wär das nicht was?? ihr wolltet euch doch eh ne neue Wohnung suchen – wär so schön nah an Michaels Arbeitsstätte und Kinderzimmer gäb`s auch genügend für so unendlich viele weitere Krümel ….

    ganz liebe Grüsse Peter und GerdaAntwortAbbrechen

  • Susanne - 6. Oktober 2011 - 22:05

    ….da haben sich die beiden „richtigen“ gefunden – ich freue mich unendlich für Euch.
    Krümel hat eine gute Elternwahl getroffen.
    Alles Gute,
    SusanneAntwortAbbrechen

  • Hartmut - 6. Oktober 2011 - 20:45

    Hallo Ihr beiden,

    das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder. Ich hoffe, Euch gehts auch genauso traumhaft gut (naja gut: Du, Christine hast ja doppelt zu tragen.). Wenn der Wurm pünktlich sein will, wann hat er denn dann seinen Auftritt?

    Die allerbesten Wünsche bis dahin noch von der sommerlichen Insel.

    Eure Luis & HartmutAntwortAbbrechen

  • Karin - 6. Oktober 2011 - 10:34

    Hi Tini,
    die Bilder sind echt toll geworden (mein Highlight ist Bild Nr. 3), eine supertolle Erinnerung für euch an die Zeit, bevor der Krümel dann endlich da ist ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    KarinAntwortAbbrechen

  • Verena - 5. Oktober 2011 - 20:58

    Schöööööner Bauch!!!!!

    ….und er wird jetzt nur noch größer und größer…. Keine Sorge, IRGENDWANN kommt der kleine Spatz raus :-).

    Liebe Grüße von Verena, Patrick & VinnieAntwortAbbrechen

  • Ursel - 5. Oktober 2011 - 17:07

    Wow – echt schöne Bilder.
    …und die Räumlichkeiten in der Burg – das ist einfach mal was anderes – hat was.
    Viele Grüße
    UrselAntwortAbbrechen

  • Carmen - 5. Oktober 2011 - 11:08

    Schicke Bilder – besonders das Schattenbild finde ich sehr gelungen.
    Für mich persönlich eine schöne Erinnerung an unseren eigenen Babybauchphototermin mit Starphotographin Tine!
    schöne Grüße, Carmen.AntwortAbbrechen

  • Gabi Wunn - 5. Oktober 2011 - 10:20

    Wunderschöne Bilder in einer herrlichen Umgebung!
    Die Idee mit den Schattenbildern fand ich toll.
    Kompliment an den Fotografen von der Oma

    Gabi WunnAntwortAbbrechen

  • Tine - 4. Oktober 2011 - 11:23

    Es hat riiiesigen Spaß gemacht!! Wenn auch recht anstrengend mit den paar Kilos mehr in der 36. SSW (!!) – es wird schwierig werden, die „Schönsten“ rauszusuchen :-))

    Viele Grüße an den Starphotographen
    TineAntwortAbbrechen

    • Stefan Redel - 4. Oktober 2011 - 11:28

      Hey Tine! Freut mich! Werde mal die Schwangerschaftswoche abändern… 🙂AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund