Anca und Markus, 35. SSW | (Babybauchfotograf Ruhrgebiet)

Anca hat noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin (ist also in der 35. Schwangerschaftswoche), guckt sich gerne niedliche Babybilder an und fotografiert obendrein auch noch selbst. Also ab zu mir und Babybauchbilder machen lassen. Wir sind einfach mal bei uns oben auf der Zollernalb in Meßstetten rumgelaufen (wo ich bis 12/2013 wohnte, jetzt bin ich am Niederrhein in Uedem). Auf etwa 950 Meter Höhe liegt der Ort und entsprechend lagt jetzt Mitte Januar noch ordentlich Schnee rum. Ordentlichen Minusgraden sei Dank. In der romantischen Abendsonne und tollstem klaren, blauen Himmel durfte ich mich als Fotograf mal wieder austoben. Die kleinen Schnittwunden verheilen auch schon wieder. 🙂

Echt toll, es hat Spaß gemacht und die Resultate mag ich. 🙂 Auch Hund Happy war… Happy. 🙂 In Böblingen gab es anscheinend noch keinen Schnee und so war Happy mit Reizen regelrecht überflutet und sprang hin und her und fand alles super…
Anca, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass es so gut wie möglich alles klappt. Und danach gibt es bestimmt süße Babybilder. 🙂

Andere interessante Beiträge:

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund