Alexandra & Rico, 35. SSW | (Babybauchfotograf am Niederrhein/NRW)

Die 35. Schwangerschaftswoche, Entbindungstermin 1. April. Mit Alexandra und Rico und Hündin Motte sind wir erst quer doch die Innenstadt von Albstadt-Ebingen marschiert. Tolles Wetter, viel Sonne, abends hatte ich zwar keinen Sonnenbrand, habe aber doch tatsächlich schon ein bisschen was in diese Richtung gemerkt. 🙂
Nun, hier gab es vieles zu entdecken, auch für die kleine Motte. Kurzer Zwischenstopp bei mir im Fotostudio und zum Sonnenuntergang ging es bei uns auf die Albebene in Meßstetten. Immer wieder klasse. Und ich wollte, als ich vor Jahren hier ankam, gleich wieder wegziehen…
Die beiden freuen sich natürlich schon – gute 4 Wochen sind es noch bis zur Geburt und der Babybauch ist Geschichte. Und wer weiss, vielleicht sehen wir ja alle vier als kleine Familie demnächst wieder? 🙂

Andere interessante Beiträge:

  • Elisabeth - 27. Februar 2012 - 16:10

    Wow, einfach wunderschöne Bilder. Ein schönes Paar 🙂AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Schreibe mich an Twitter diesen Artikel Email an Freund