Kontaktiere mich

& freue Dich auf den Termin

Die Fotoshoots für Babies finden nur bei mir im Fotostudio statt in 47589 Uedem (das hier ist anklickbar und führt zu Google Maps). Das ist am Niederrhein im Kreis Kleve an der A57. Etwa 25 Minuten von Duisburg/Moers aus. Ausser von Mai bis Oktober sind auch Samstagstermine möglich. Sonn- und Feiertags hingegen arbeite ich genau so wenig wie Ihr auch. Ausnahmen sind natürlich Taufen.
Start für Babies und Kinder ist immer um 09:30 Uhr und dauert 3 bis 4,5 Stunden, welche für Euch echt locker sind. Für Babybauchfotoshoots sehe ich immer zu, dass wir die frühe Abendsonne mitnehmen können und rechne mit 2,5 Stunden.

Euer Stefan

“Wir können nicht aufhören die klasse Fotos anzuschauen. So toll!”

Du möchtest einen Termin? Und los!

Sicherlich gibt es einige Fragen - zum Beispiel, ob ich noch einen Termin frei habe. :-)

Schreibt mir hier gleich eine Anfrage. Ich lese meine E-Mails wirklich sehr oft und werde mich nach Möglichkeit so schnell wie möglich bei Dir melden. Im Normalfall innerhalb von bis zu 1,5 Werktagen.

Leider bekomme ich recht oft keine Antwort. Achte bitte darauf, dass Dein Postfach nicht voll ist. Oder ob meine Antwort im Spam-Filter verschwunden ist.

Ihr könnt mich selbstverständlich auch gerne anrufen. Seht es mir bitte nach, dass ich während eines Fotoshoots nicht ans Telefon gehe.
02825 / 9389 400
(Falls das Kontaktformular mal nicht funktionieren sollte oder Ihr auch in drei Tagen keine Antwort bekommt (und Euer Postfach nicht voll ist), geht es auch mit meiner E-Mail-Adresse: info@derbabyfluesterer.de )

Buch mich

Deine Anfrage wurde erfolgreich übermittelt. Vielen Dank und einen schicken Tag!Es gab einen Fehler. Bitte prüfe Deine Eingaben, ob alles richtig ist.

Einmalige Bilder von und für Euch.

Babyfotos vom feinsten.

für Eure Familie

Möchtest Du etwas finden?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner